Urlaub-Laender.de

Infos über Urlaub & Urlaubsländer

Urlaub in Europa

- Bulgarien

- Dänemark

- Deutschland

- Ziele in Deutschland

- Urlaub Bodensee

- Urlaub Ostsee

- Frankreich

- Griechenland

- Holland

- Irland

- Italien

- Kroatien

- Österreich

- Portugal

- Schweiz

- Spanien

- Türkei


Urlaub weltweit

- Ägypten

- Brasilien

- Dominikanische Republik

- Dubai

- Kanada

- Malediven

- Seychellen

- USA


Urlaubsbuchung

- Urlaubsreisen

- Flug & Mietwagen


Alle Informationen wurden sorgfältig erarbeitet, sind jedoch ohne Gewähr

Urlaub in den USA

Für Urlaub in den USA müsste man eigentlich mehrere Seiten an Infos füllen, aber wir versuchen uns kurz zu fassen.

Wer nach New York reist, der macht dort meist einen Sightseeing und Shopping-Urlaub, während Städtereisen nach San Francisco oder Los Angeles häufig mit einer ganzen Kalifornien Rundreise verbunden werden. Oft werden dabei auch noch Sehenswürdigkeiten, wie z. B. Nationalparks, in den umliegenden Bundesstaaten besucht.

Las Vegas hat soviel zu bieten, dass man meist seinen kompletten Urlaub in der Stadt verbringt und nur ein oder zwei Ausflüge in die Umgebung unternimmt.

In Florida fällt oft die Entscheidung zwischen Orlando mit seinen Freizeitparks wie z. B.  Disneyworld und den vielen weißen Stränden an der Westküste und natürlich Miami Beach einschließlich der Floridas Keys bis Key West, ziemlich schwer. Am besten ist in diesem Fall eine Florida Rundreise, weil man dabei am meisten von Florida entdecken kann.

Besonders zu empfehlen sind in Florida das Art-Déco-Viertel in Miami Beach und die Sonnenuntergänge auf Key West, wo am Abend richtig Party gemacht wird und auch nach Sonnenuntergang in den Bars und Restaurants noch lange weiter gefeiert wird.

Bei einem USA Urlaub sind eigentlich Sightseeing Touren, Strandurlaub, Städtereisen nach Los Angeles, San Francisco, New York und Las Vegas sowie der Besuch von Freizeitparks wie Disneyworld besonders beliebt. Wer zeitlich flexibel ist und Geld sparen möchte, für den bietet sich natürlich ein Lastminute Urlaub in den USA an, denn kurzfristig kann man einiges an Geld sparen.

Freuen kann man sich in den USA auch auf die meist schönen Hotelzimmer in denen es häufig große und breite amerikanische Betten gibt, die man als Kingsize Betten oder Queensize Betten kennt. Hier lässt es sich nach einem aufregenden und erlebnisreichen Urlaubstag wunderbar entspannen. Vor allem in den etwas besseren Hotels und selbstverständlich auch in Luxushotels findet man solche Boxspringbetten.

Service

- Impressum & Kontakt